Leiter (m/w) Konstruktion

FIBRO GmbH

Haßmersheim

Maschinenbau

Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion FIBRO GmbH Haßmersheim Leitung und Steuerung der Abteilung Konstruktion mit disziplinarischer und fachlicher Führungsverantwortung für etwa 30 Beschäftigte sowie Budgetverantwortung.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Des Teams Im Geschäftsbereich Rundtische Suchen Wir Im Zuge Einer Geregelten Altersnachfolge Einen Leiter (m/w) Konstruktion Ihre Aufgaben: Leitung Und Steuerung Der Abteilung Konstruktion Mit Disziplinarischer Und Fachlicher Führungs­verantwortung Für Etwa 30 Beschäftigte Sowie Budgetverantwortung Produktoptimierung Hinsichtlich Qualitativer Und Wirtschaftlicher Aspekte Standardisierung Bestehender Produkte Sowie Sicherstellung Einer Gleichbleibend Hohen Produktqualität Verantwortung Für Die Erstellung Von Spezifikationen Für Kundenaufträge Weiterentwicklung Der Strukturen Und Prozesse Im Auftragsdurchlauf Sowie Verzahnung Der Konstruktionstätigkeiten Mit Benachbarten Abteilungen Leitung Komplexer Projekte Und Technische Betreuung Unserer Kunden Führen Von Kunden- Und Lieferantengesprächen Erstellung Von Entwicklungs- Investitions- Und Schulungsplänen Sowie Deren Fortlaufende über­wachung Aktive Mitwirkung An Der Entwicklung Und Umsetzung Der Bereichsstrategie Sowie Unterstützung Der Bereichsleitung In Allen Technischen Frage- Und Themenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen (sonder-)maschinenbau/werkzeugbau Antriebs­tech­nik Oder Automatisierung Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Führungskompetenz Sowie Durch- Und Umsetzungsstärke Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Erfahrung Mit Erp-systemen Sehr Gute 3d Cad-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgelt­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Im Falle Von Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Ralf Sulek Gerne Unter Der Tele­fon­nummer 06266 73-216 Zur Verfügung Leiter (m/w) Konstruktion Leitung Und Steuerung Der Abteilung Konstruktion Mit Disziplinarischer Und Fachlicher Führungsverantwortung Für Etwa 30 Beschäftigte Sowie Budgetverantwortung Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

Sachgebietsleiter (m/w/i) Wirtschaftliche Jugendhilfe - Hilfen zur Erziehung
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)